BelletristikBildbaendeBiographienGeschenkbuchGeschichteKochbuchKunstbandPolitik & ZeitgeschichteRatgeberSachbuchSatire & HumorSignum / WirtschaftKrimi

Alex, Carsten


Carsten Alex, Jahrgang 1965, verheiratet, in Berlin geboren und aufgewachsen, hat zeitlebens sein näheres persönliches Umfeld in Atem gehalten. Im Jahr 2000 hat er sich ohne Wenn und Aber eine zweijährige Auszeit geschenkt und bereiste in dieser Zeit Länder wie Indien, Nepal, Bangladesch, China, Mongolei, Mexiko, Guatemala, Nicaragua und Kolumbien.

Nach seiner Rückkehr im Jahre 2002 schaffte er entgegen aller Erwartungen den Sprung ins Management zurück. Bis März 2006 war er innerhalb der Vertriebsorganisation Deutschland der DaimlerChrysler AG für den Bereich Training Vertrieb After Sales verantwortlich. Im April 2006 schenkte er sich erneut eine Auszeit!

Zwischenzeitlich ist Alex Carsten erfolgreich als selbständiger Berater und Coach tätig. Sein Beratungsunternehmen Menschen, mitWirkung.® bietet unter anderem auch eine professionelle Auszeitberatung und entsprechende Seminare dazu an. Von seinen Erfahrungen und Erlebnissen lässt er uns auch in seinem Werk "Auszeit als Chance" profitieren. Ein Blick lohnt sich in jedem Fall!

Zurück zur Übersicht


Von diesem Autor / dieser Autorin sind erschienen:
Auszeit als Chance